Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Frankfurt am Main

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Sie unterstützen die Ärzte bei Untersuchungen und bereiten die Patienten auf entsprechende Behandlungen vor.

Bei Uns Heißt Arbeiten: Teamgeist Erleben Medizinische Fachangestellte Ist Ihr Traumberuf Dann Bewerben Sie Sich In Einem Krankenhaus In Dem Sich Das Genauso Anfühlt Als Häuser Der Pflege Können Wir Auf Eine Lange Tradition Im Herzen Frankfurts Zurückblicken Qualität Steht Bei Unseren Kliniken Im Vordergrund Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Und Erleben Sie Dass Sie Für Ihre Arbeit Die Anerkennung Und Wertschätzung Erhalten Die Sie Verdienen Und Das Jeden Tag   Zur Verstärkung Unserer Hauptabteilung Orthopädie Suchen Wir Ab Dem 1 Januar 2016 Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) In Vollzeit Zunächst In Befristeter Anstellung Mit Option Auf Entfristung   Ihre Aufgabe: Professionelle Patientenbetreuung In Unserer Hauptabteilung Orthopädie Sorgen Sie Dafür Dass Alles Rund Läuft Die Betreuung Unserer Patienten Steuern Sie Selbstständig - Von Der Anmeldung Bis Hin Zur Abrechnung Als Ansprechpartner In Der Abteilung Koordinieren Sie Termine Und übernehmen Anfallende Verwaltungsaufgaben Sie Unterstützen Die ärzte Bei Untersuchungen Und Bereiten Die Patienten Auf Entsprechende Behandlungen Vor Durch Ihre Schnittstellenarbeit Mit Anderen Bereichen Der Kliniken Tragen Sie Aktiv Zu Unserem Guten Teamgeist Bei   Ihr Berufliches Profil: Ausgebildete Medizinische Fachangestellte Als Ausgebildete Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelferin Besitzen Sie Die Besten Voraussetzungen Um Bei Uns Einzusteigen Wir Freuen Uns Wenn Sie In Den Letzten Jahren Bereits Erfahrungen In Der Orthopädie Oder Der Chirurgie Gesammelt Haben Insbesondere In Der Schulterchirurgie Als Neuling Unterstützen Wir Sie Aber Auch Bei Dem Einstieg In Ihr Neues Aufgabengebiet   Das Besondere An Uns: Tolle Mitarbeitervorteile Die Vergütung Ihrer Stelle Erfolgt Nach Tvöd Durch Unser Internes Fortbildungssystem Besitzen Sie Die Möglichkeit Sich Beruflich Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Zusätzlich Erhalten Unsere Mitarbeiter Kostenlosen Zugang Zum Cne Elearning Fortbildungsprogramm Denn Wir Legen Wert Auf Ihre Qualifikation Und Weiterentwicklung Und Das Innerhalb Ihrer Arbeitszeit Wenn Sie Gerne Mit Bus Und Bahn Unterwegs Sind Können Sie Ein Rmv Jobticket Nutzen Uns Ist Es Zudem Ein Besonderes Anliegen Ihnen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Erleichtern Im Rahmen Unserer Möglichkeiten Stehen Wir Ihnen Hierbei Gerne Hilfreich Zur Seite     Sie Haben Das Gefühl Ihre Und Unsere Vorstellung Von Dem Beruf Als Medizinische Fachangestellte Und Teamgeist Passen Perfekt Zusammen Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Oder Sind Fragen Offengeblieben Dann Rufen Sie Uns Einfach An Dr Marion Friers Ist Unter Der Telefonnummer 069 4071 320 Erreichbar   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@rotkreuzklinikende   Ev   Mehr über Uns Als Arbeitgeber Können Sie Unter Wwwrotkreuzklinikende Oder Auf Wwwteamgeist-erlebende Erfahren Arzthelfer Arzthelferin Praxispersonal Sprechstundenhilfe Arztangestellte Praxismitarbeiter Praxismitarbeiterin Medizin Krankenschwester Orthopädie Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Arzthelfer Arzthelferin Praxispersonal Sprechstundenhilfe Arztangestellte Praxismitarbeiter Praxismitarbeiterin Medizin Krankenschwester Orthopädie Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter (m/w) Sie Unterstützen Die Ärzte Bei Untersuchungen Und Bereiten Die Patienten Auf Entsprechende Behandlungen Vor Frankfurt Am Main Arzthelfer Arzthelferin Praxispersonal Sprechstundenhilfe Arztangestellte Praxismitarbeiter Praxismitarbeiterin Medizin Krankenschwester Orthopädie Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)

Mitarbeiterin für die Koordination schulisches Unterstützungssystem
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Ingenieur Werkstofftechnik / Internationale Entsendung (m/w/d)
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Ohio)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)